• Jobs Job bei Kreissparkasse Kusel

Firmenkundenberater (m/w)

Kreissparkasse Kusel

Kusel

Kusel

Firmenkundenberater (m/w) Kreissparkasse Kusel Kusel Im Firmenkundengeschäft sind Sie Dialogpartner/-in Ihrer Kunden in diesem Topsegment.

Mit Einer Bilanzsumme Von Rd 18 Mrd Euro Sind Wir Marktführer Im Landkreis Um Unsere Erfolge Weiter Ausbauen Zu Können Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Eine/-n Firmenkundenberater (m/w) Schwerpunkt Vertrieb Oder Schwerpunkt Intensivberatung Im Firmenkundengeschäft Sind Sie Dialogpartner/-in Ihrer Kunden In Diesem Topsegment Sie Geben Impulse Beraten Aktiv Umfassend Und Ganzheitlich Verkaufen Engagiert Bedarfsorientiert Unsere Finanzdienstleistungen Von A Wie Aval Bis Z Wie Zinsderivate Sie Führen Unternehmens- Und Vorhabensbeurteilungen Als Erstvoteur Durch Und Sind Repräsentant/-in Unseres Hauses Schwerpunkt Vertrieb: Sie Festigen Nachhaltig Die Kundenbindung In Dem Bestehenden Potentialstarken Firmenkunden­bestand Und Akquirieren Mit Kompetenz Und überzeugungskraft Neue Kunden Schwerpunkt Intensivberatung: Sie Erkennen Risiken Sowohl Für Das Unternehmen Die Unternehmer Als Auch Die Sparkasse Suchen Betriebswirtschaftliche Geschäftspartnerschaftliche Lösungen Und Verhindern Minimieren Oder Reduzieren Risiken Ihr Ziel: Unternehmen Erfolgreich Machen Ausfälle Von Der Sparkasse Abwenden Sie Werden Von Spezialisten Aus Den Bereichen Risikoschutz Leasing Bausparen Und Vermögensberatung Sehr Gut Unterstützt Die Adäquate Hoch Qualitative Zusammenarbeit Mit Der Marktfolge Ist Gegeben Ihre Voraussetzungen Mehrjährige Erfolgreiche Tätigkeit In Der Qualifizierten Und Ganzheitlichen Kundenberatung Und Fundierte Kenntnisse In Der Analyse Und Bewertung Von Betriebswirtschaftlichen Vorgängen Ergebnisorientiertes Und Unternehmerisches Denken Und Handeln Auf Basis Unseres Unternehmensleitbildes "fair Menschlich Nah" Kontaktfreudigkeit Im Umgang Mit Kunden Individualität Sowie Ausgeprägtes Kommunikations- Und Verhandlungsgeschick Studiengang Sparkassenbetriebswirt/-in Oder Vergleichbares Know-how überdurchschnittliches Engagement Flexibilität Und Selbständiges Sowie Systematisches Arbeiten Unser Angebot Ihre Aufgabe Erledigen Sie Mit Einem Hohen Maß An Selbständigkeit Und Eigenverantwortung Entscheidungsfreudigkeit Persönliche Unterstützung Kurze Wege Zu Den Weiteren Kompetenz­trägern Und Teamgedanken Finden Sie Bei Uns Vor Fachspezifische Und Persönliche Weiter­bildungsangebote Sowie Ein Attraktives Und Leistungsorientiertes Vergütungspaket Runden Unser Angebot Ab Wenn Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Senden Sie Bitte Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunter­lagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Und Des Möglichen Eintrittstermins Bis Zum 14 Juni 2015 An Die Personalmanagement Gartenstraße 4 66869 Weitere Informationen Zu Unserem Haus Und Dem Geschäftsbereich Unternehmenskunden Finden Sie Unter Wwwksk-de Oder Auf Facebook Für Fragen Stehen Ihnen Heike Schüler Leiterin Personalmanagement 0 63 81/9 11-5 29 Und Michael Utschneider Stv Vorstandsmitglied/leiter Unternehmenskunden 0 63 81/911-2 24 Oder 0160/96 3451 08 Gerne Zur Verfügung Fair Menschlich Nah Firmenkundenberater (m/w) Im Firmenkundengeschäft Sind Sie Dialogpartner/-in Ihrer Kunden In Diesem Topsegment Kusel

Firmenkundenberater (m/w)
   Kreissparkasse Kusel (Kusel)

(Senior) Manager Finanzen / Financial Accounting (w/m/d)
   PAUL HARTMANN AG (Schnaitheim)

Drucker (gn)
   All4Labels Global Packaging Group (Mölln)

Manager/in im Bereich Materialwirtschaft / Supply Chain Management (m/w/d)
   THOKS GmbH (Aspach)